· Startseite · Forum · Gästebuch · Fotogalerie · Kontakt · *[ Bilder hochladen ]* · Mitgliederkarte
13. Dezember 2017 | 00:49 UhrRegistrieren | Passwort vergessen |
Username    Passwort     
NAVIGATION
Twitter und FACEBOOK

Amazon
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Winny
11.09.2016 14:25
Ja, das stimmt. Ein verborgener Ort für Fotofreunde smiley Die großen Foren und die schnell-lebigen Sozialen NW lassen kleinen Foren, wie diesem hier, einfach keinen Raum mehr smiley

Unterfranke
06.09.2016 20:15
ist ja immer noch das geheime Versteck für Fotografen ...hab zufällig ne Nachricht von Rene gelesen von vor 3 Jahren*gg*...dacht ich muß doch mal wieder reinschaun*gg*

Magellan52
14.01.2016 09:58
Es ist nicht verboten, Bilder hochzuladen.

Winny
19.10.2015 21:44
Ihr dürft aber auch ruhig im Forum schreiben und kommentieren... oder Bilder einstellen smiley

Winny
11.10.2015 15:29
Schön, dass ihr dabei seid! Wenn ich zurück bin, zeige ich das ein oder andere neue Foto smiley smiley Grüße aus der Türkei smiley

Shoutbox Archiv
16 - 300 mm !!!
Event - Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten 10 Tage
- 15.12.Düsseldorf: Thomas Struth Fotografien 1978–2010
- 22.12.Düsseldorf: Thomas Struth Fotografien 1978–2010

Impressum
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 154
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Tuliser

Besucher Heute: 1053
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 56
Max. Tagesrekord: 53829
Besucher Gestern: 8437
Besucher Monat: 61615
Besucher Gesamt: 5504928

Letzten 24h: 
























Thread ansehen
www.pixelfänger.de - Forum für digitale Fotografie | Kaufberatungen | Nikon
Autor Nikon P900 - Brennweiten-Wunder mit 2000mm optisch!
Winny
Super Administrator



Beiträge: 2040
Ort: 41238 Mönchengladbach
Eingetreten: 10.07.08
Eingetragen um 30.09.2016 | 21:27
Hallo Foto-Freunde,

die Kamera habe ich bei einem Fotofreund gesehen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich stelle sie Euch hier vor, weil ich wirklich beeindruckt war. Von der Bildqualität, aber erst recht vom Zoom. Der Brennweitenbereich ist der absolute Hammer! Die Kamera macht richtig gute Fotos und ist überraschender Weise äußerst preiswert! Mittlerweile bekommt man sie unter 500,- € !

Die Kamera ist nicht nur als "immerdabei" klasse. Ich finde sie für Reisen einfach genial. Man ist mit ihr für jede Aufnahmesituation gut gerüstet und man muss nicht seine DSLR samt guter Gläser mitschleppen smiley smiley

Oder wenn man gar kein Interesse an einer DSLR hat, ist man bei der P900 genau richtig.



Eckdaten:

83-fach optischer! Mega-Zoom (24 - 2000mm optisch, digital per zuschaltbarem 166-fachen Dynamic Fine Zoom sogar bis zu 4000 mm!)
16 Megapixel
Videos in Full-HD
WiFi
GPS
NFC
Schwenkdisplay
...

Weitere Informationen und Rezensionen über die Kamera --> HIER KLICKEN <--

Hier kann man sich in einem kurzen Video mal ein Bild von dem grandiosen Zoom machen:

Schaut euch mal das Video an:



Das flimmern im Bild kommt durch die Hitze (Hitzewellen). Die Kamera hat wirklich so einen extremen Zoom. Das ist tatsächlich KEIN Fake.

Dank des gut funktionierenden Bildstabilisators lassen sich aus der Hand bei vollem Zoom noch gute Fotos machen.

Grüsse
Winny


Hier NICHT klicken... auf gar keinen Fall!
Das ist nix für Neugierige!


Squash in NRW - Tespo Squash - www.Tespo-Squash.de


Infos über mich / meine Ausrüstung (hier klicken)

Meine Fotos dürfen ausschließlich im Fotoforum auf www.pixelfänger.de
kopiert / bearbeitet / verändert und wiedereingestellt werden.



Bearbeitet von Winny auf 18.10.2017 | 08:04
http://www.pixelfänger.de